Von Online zu Offline

Von Online zu Offline – ein Thema, das uns in der heutigen Zeit alle beschäftigt, denn wir lassen es mehr und mehr zu, dass unser Smartphone unser Leben bestimmt und wir immer abhängiger davon werden. Städte wie Köln spiegeln z.B. die Signale der Fußgängerampeln in der Zwischenzeit auf den Boden, damit die Passanten die Signale überhaupt realisieren, da alle mit dem Gesicht nach unten unterwegs sind. Es gab tatsächlich durch Smartphones Kollisionen mit Autos oder Ampelanlagen, da sicherlich auch beim Überqueren der Straße unendlich wichtige Nachrichten zu lesen sind. Die Welt ist verrückt geworden!

Wir können uns dieser Realität jedoch nicht entziehen, denn „Online“ hat auch sehr viele gute Seiten – auch bei unserem Thema Flirten. Doch bei allem Chatten, Posten und Tralala dürfen wir den Weg in die „Offline-Welt“ nicht vergessen, denn sonst werden irgendwann wir selbst vergessen. Die Online-Welt wird einen Partner nie ersetzen können. Also gilt es die Online-Welt gezielt und richtig einzusetzen und den Schritt in die Offline-Welt vorzubereiten bzw. eine Liste mit Punkten zu erstellen, die Du auf diesem Weg auf keinen Fall falsch machen solltest.

In „Bist Du öfter hier?“ werden wir diese Themen angehen und Dir einen Weg aufzeigen, wie Du Dich durch den Dschungel von Dating-Plattformen manövrierst und Du den Weg vom PC an die Bar erfolgreich beschreiten kannst.

Auf diesem Weg wichtig bzw. für Dich entscheidend, ist die Vorbereitung unser zentrales Thema, denn auch der Erfolg beim Flirten ist das Ergebnis aus der Kombination von Vorbereitung und Gelegenheit. Gelegenheiten bekommst Du in der Online-Welt mit jedem Klick, doch auch hier musst Du verschiedene Punkte beachten, Dich hinterfragen was Du willst und wie Dein Ziel erreichst.

In der Online-Welt ist dies um ein Vielfaches einfacher, als in der rauhen Welt des Flirtens. In „Bist Du öfter hier?“ werden wir Dir die Fehler aufzeigen, die Tausende von Singles bereits gemacht haben, bzw. immer und immer wieder machen. Du musst diese Fehler nicht auch noch machen. Denn alleine etwas nicht falsch zu machen hilft Dir das zu erreichen was Du Dir wünschst. Stell Dir vor Du machst zusätzlich noch ein paar Dinge richtig – dann kann es ja nur klappen.

Warum wir dieses Seminar anbieten?`Nach über 300 Events für Singles, unzähligen Coachings und tausenden von Gesprächen ergibt sich ein klarer roter Faden für den erfolgreichen Flirt. Fehler, die andere zuhauf gemacht haben, musst Du nicht auch noch machen-

Viel Spaß!

Unser Seminar „Bist Du öfter hier?“ erklärt Dir wie Du Erfolg haben wirst.